​​hattric ist die vielseitige Hosenmarke im mittleren Preissegment: Durch ein besonderes Baumwollmischgewebe erhalten die hattric Hosen die typische Wolloptik. Dadurch können sie vielseitig getragen werden: im Büro, auf Feiern oder wenn es mal leger-sportlich aussehen soll. Ein weiteres Plus: Die hattric Hosen sind aufgrund ihrer Ausrüstung pflegeleicht, maschinenwaschbar und formbeständig.

 

Speziell ausgesuchte Farbstoffkombinationen garantieren volle, intensive Farben (colour safe), die sogar nach mehrmaligen Haushaltswäschen weder verblassen noch vergrauen. hattric Hosen mit der Duo Care Ceramic-Ausstattung sind der perfekte Begleiter. Der Stoff ist atmungsaktiv und temperaturausgleichend bei Hitze und Kälte. Der angenehme Tragekomfort und die hohe Pflegeleichtigkeit runden das Hosenprofil ab.

Panorama

Halle 2 / 2.12
Messedamm 22
14055 Berlin

CPD

Halle 30 / 5.05
Derendorfer Allee 12
40476 Düsseldorf

CPM

Stand CEdER (Fo-H07)
ZWK-Expocenter
Moskau

Kollektion F/S 2020

ADDRESS

CEdER GmbH

Am Hasensprung 1 

16567 Mühlenbeck

Germany

Impressum

Datenschutz

Contact Us

Tel. +49 33056 410 00

Fax +49 33056 422 42​

  • White Instagram Icon

Check out our Instagram