logo-new-in-town.png

NEW IN TOWN, gegründet im Jahr 2016, ist der Inbegriff von „Smart Casual“. Genau der richtige Mix aus Sportlichkeit und angemessen angezogen sein. Alles ist hervorragend kombinierbar und passt zusammen, ohne dass auch nur im Ansatz Langeweile aufkommt.

 

Das Sortiment besteht aus coolem Strick, modernen T-Shirts, tollen Hemden, hochwertigen Sakkos, zeitgemäßen Chinos und lässigen Denims. Die Silhouette ist körperbetont, aber nicht zu eng. Sportive Looks werden gemixt mit angezogenen Styles und bilden so ein modernes, cooles, gepflegtes, aber lässiges Outfit. Die Einzelteile sind stark und können für sich allein stehen, aber NEW IN TOWN bietet als einzige Marke einen kompletten Look, für den Sie ansonsten durch die ganze Herrenabteilung laufen müssten, um ihn zusammenzustellen.

CPD
Halle 29
Rheinmetall Alle 3
40476 Дюссельдорф

CPM
Павильон «Форум», Стенд FO-F13
Москва, ЦВК «Экспоцентр»
Краснопресненская наб., 14

Kollektion F/S 2020